• Jobs Job bei Sabowind GmbH

Projektentwickler für Windparks (m/w)

Sabowind GmbH

Freiberg / Sachsen

Freiberg / Sachsen

Projektentwickler für Windparks (m/w) Sabowind GmbH Freiberg / Sachsen Mitwirkung bei der Strukturierung, Bewertung und Entwicklung von Projekten in allen Projektphasen bis zur Baureife; Unterstützung des Außendienstes bei der Verhandlungsführung mit Grundstückseigentümern, Landwirten und Gemeindevertretern.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Freiberg/ Sachsen Suchen Wir Ab Sofort Einen Projektentwickler Für Windparks (m/w) Gmbh Ist Ein Pionier Der Windenergie Und Hat Bislang 237 Windenergieanlagen Mit 347 Megawatt Gesamtnennleistung Ans Netz Gebracht Für Die Entwicklung Und Umsetzung Von Windenergieprojekten Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Ihre Aufgaben: Mitwirkung Bei Der Strukturierung Bewertung Und Entwicklung Von Projekten In Allen Projektphasen Bis Zur Baureife Unterstützung Des Außendienstes Bei Der Verhandlungsführung Mit Grundstückseigentümern Landwirten Und Gemeindevertretern überwachung Der Grundstückssicherung (zivilrechtlich Und Dinglich) Erstellung Von Kostenkalkulationen Pachtzahlungsmodellen Unterstützung Bei Der Erstellung Der Genehmigungs- Und Bauausführungsplanung Unter Berücksichtigung Von Standortspezifika Zusammenarbeit Mit Internen Fachbereichen Direkte Unterstützung Des Außendienstes Und Der Projektleitung Präsentation Der Firma Und Der Projekte Vor Gemeinderäten Und In Bürgerversammlungen Verwaltung Und Dokumentation Projektspezifischer Informationen Und Unterlagen Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Technischem Wirtschaftlichem Oder Planerischem Schwerpunkt Berufserfahrung Aus Einer Vergleichbaren Aufgabenstellung Idealerweise Erste Berufspraxis In Der Windenergieplanung Oder Im Bau- Und Planungsrecht Gutes Technisches Verständnis Und Fundierte Edv-kenntnisse Zielorientierter Und Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Kommunikationsstärke Entscheidungsfreudigkeit Und Durchsetzungsfähigkeit Führerschein Der Klasse B Wir Bieten Ihnen: Ein Spannendes Herausforderndes Arbeitsgebiet Die Einbindung In Ein Sympathisches Team Motivierter Und Erfahrener Mitarbeiter Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Die Möglichkeit In Hohem Maße Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Langzeitperspektive Mit Entwicklungschancen In Einer Zukunftsbranche Architekt Bauingenieur Bautechnik Bautechniker Bauplanung Technischer Zeichner Projektmanagement Projektsteuerung Elektronik Controlling Bauleitung Ingenieur Energiewirtschaft Energietechniker Energietechniker Windenergie Betriebswirtschaft BWL Maschinenbau Projektentwickler Für Windparks (m/w) Mitwirkung Bei Der Strukturierung Bewertung Und Entwicklung Von Projekten In Allen Projektphasen Bis Zur Baureife Unterstützung Des Außendienstes Bei Der Verhandlungsführung Mit Grundstückseigentümern Landwirten Und Gemeindevertretern Freiberg / Sachsen Architekt Bauingenieur Bautechnik Bautechniker Bauplanung Technischer Zeichner Projektmanagement Projektsteuerung Elektronik Controlling Bauleitung Ingenieur Energiewirtschaft Energietechniker Energietechniker Windenergie Betriebswirtschaft BWL Maschinenbau

Außendienstmitarbeiter für die Flächenakquisition und -sicherung (m/w)
   Sabowind GmbH (Thüringen)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) / Sachbearbeiter für Grundstücksangelegenheiten (m/w)
   Sabowind GmbH (Freiberg)

Notarfachangestellter (m/w) oder verwandte Berufe